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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Alle Fragen und Antworten findest du hier

Wir haben alle Fragen und Antworten in Kategorien unterteilt, damit du dir ganz einfach einen Überblick verschaffen kannst. Klicke auf das Plus (+), um die Antwort auf die jeweilige Frage zu lesen.

    • Du kannst die Einnahme von HairLust Hair Growth Formula Gummies oder Tabletten jederzeit beenden. Wir können dir jedoch nicht garantieren, dass die Ergebnisse, die du in deiner Zeit mit dem Nahrungsergänzungsmittel erzielt hast, auch dann noch anhalten, wenn du unsere Nahrungsergänzungsmittel absetzt.

    • Der Hauptunterschied zwischen HairLust Hair Growth Formula Gummies und HairLust Hair Growth Formula Tablets besteht darin, dass unsere Kauvitamine für Menschen geeignet sind, die nicht gerne Tabletten schlucken. Die meisten Inhaltsstoffe sind gleich. HairLust Hair Growth Formula Tablets sind jedoch etwas wirkungsvoller und enthalten eine konzentriertere Menge einiger Inhaltsstoffe sowie eine etwas breitere Palette von Inhaltsstoffen, einschließlich Kieselsäure und guter Aminosäuren. Die Tabletten mögen daher etwas besser erscheinen, aber dies ist ein Präferenzfall, da die Kauvitamine eine angenehmere Erfahrung mit deiner täglichen Ernährung bieten können.

      Beide Produkte sind sowohl für Veganer geeignet als auch gluten- und laktosefrei.

    • HairLust enthält keine Inhaltsstoffe, die du während der Schwangerschaft oder Stillzeit nicht einnehmen solltest. Wie bei vielen anderen Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln kann es jedoch eine gute Idee sein, vor der Einnahme die Zustimmung deines Arztes einzuholen.

      Während der Schwangerschaft oder Stillzeit ist es ratsam, besonders darauf zu achten, welche anderen Nahrungsergänzungsmittel du einnimmst, da eine übermäßige Dosis bestimmter fettlöslicher Vitamine wie Vitamin A, D, E und K über einen längeren Zeitraum leichte Nebenwirkungen verursachen kann. Wenn du über ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel unsicher bist, dann frage bitte deinen Arzt um Rat.

    • Das hängt stark von den Nahrungsergänzungsmitteln ab. Du kannst zum Beispiel problemlos Fischöl und Magnesium gleichzeitig einnehmen. Wir raten jedoch davon ab, während der Einnahme von HairLust-Nahrungsergänzungsmitteln andere Multivitaminpräparate einzunehmen, da eine übermäßige Dosis bestimmter fettlöslicher Vitamine wie Vitamin A, D, E und K über einen längeren Zeitraum leichte Nebenwirkungen verursachen kann. Wenn du dir über dein spezielles Nahrungsergänzungsmittel unsicher bist, frage bitte deinen Arzt.

    • Kurz gesagt, nein.

      Mehrere Studien haben gezeigt, dass unter anderem Magnesium, Zink, Kalzium, Vitamin D und E eine reduzierende Wirkung auf Hirsutismus (verstärkter Haarwuchs im Gesicht) haben, indem sie die Produktion von Tetosteron stabilisieren.

      Die Körperbehaarung wird durch deine Gene und Hormone bestimmt und wird nicht von gewöhnlichen Vitaminen und Mineralien aus Nahrungsergänzungsmitteln beeinflusst. Die vermehrte Körperbehaarung wird in der Regel durch Haarfollikel verursacht, die aggressiv auf Testosteron reagieren.

      Die in HairLust verwendeten Vitamine und Mineralien unterstützen die Anagenphase des Haarzyklus und nicht die Hormonproduktion im Körper. Finde mehr über den Haarwuchszyklus heraus.

    • Die überwiegende Mehrheit unserer Produkte wird innerhalb der dänischen Grenzen hergestellt. Unser Zubehör hingegen in der EU und in Asien.

      Alle unsere Produkte werden von sehr sorgfältig ausgewählten Herstellern hergestellt, sodass die Produkte allen Anforderungen und Normen in Deutschland und der EU entsprechen. Natürlich muss bei der Herstellung und dem Vertrieb der Produkte immer auch die Logistik berücksichtigt werden. Jedoch versuchen wir, alle Prozesse so weit wie möglich zu optimieren, um somit die Auswirkungen, die wir auf die Umwelt haben, zu minimieren. Dennoch werden wir natürlich keine Kompromisse bei der Qualität unserer Produkte eingehen.

    • Wenn du eine Bestellbestätigung erhältst, ist deine Bestellung korrekt ausgeführt worden. Die Bestellbestätigung enthält deine Bestellnummer und wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du bei der Bestellung angegeben hast. Wenn du deine Bestellbestätigung nicht in Kürze erhältst, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder dein Junk-Mail-, Werbe- oder Promotionsverzeichnis.

      Wenn du danach immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter info@thehairlust.at und gib deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer an, die du bei der Bestellung angegeben hast. Es kann vorkommen, dass du bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angibst. In diesem Fall können wir die Informationen im System korrigieren und manuell sicherstellen, dass du deine Bestellbestätigung sowie die Sendungsverfolgungsnummer für dein Paket erhältst.

    • Wir werden das Geld für deine Bestellung erst dann abbuchen, wenn deine Bestellung in unserem Lager verpackt und an dich versandt wird. Wenn dies geschieht, wird deiner Bestellung eine Paketnummer zugewiesen, und du erhältst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer sowie einen Link, mit dem du das Paket auf dessen Weg verfolgen kannst.

      Du kannst das Paket verfolgen, wenn es an den Terminals des Versandunternehmens und bei der Lieferung gescannt wird. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis der erste Scan erscheint. Ab dann solltest du das Paket über die Sendungsverfolgungsnummer verfolgen können.

    • Wenn du das Paket nicht innerhalb der 7-tägigen Frist im Paketshop, der Filiale oder bei einer Packstation abholen konntest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter info@thehairlust.at. Wenn die Rücksendung noch nicht begonnen hat, können wir den Lieferdienst möglicherweise dazu bewegen, die Frist für die Abholung zu verlängern.

      Bitte beachte, dass dir eine Rücksendegebühr in Rechnung gestellt wird, wenn das Paket auf diese Weise zurückgeschickt wird, nachdem es nicht innerhalb der Frist im Paketshop, Filiale oder bei der Packstation abgeholt wurde. Die Rücksendegebühr hängt von der Lieferungsmethode ab. In Österreich beträgt die Rücksendegebühr 10 € für die Lieferung mit der Österreichischen Post AG.

      Solltest du während der Zeit, in der sich das Paket im Paketshop befindet, im Urlaub oder anderweitig verhindert sein und keine andere Person mit der Abholung des Pakets beauftragen kannst, setze dich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir eventuell eine Fristverlängerung für dich bewirken können.

    • Wenn dein Paket keinen Vorbestellartikel mit verlängerter Lieferzeit enthält und nach mehr als 48 Stunden, nachdem du die Nachricht erhalten hast, dass das Paket verschickt wurde, bei der Verfolgung deines Pakets über den Sendungsverfolgungslink immer noch keine Informationen außer "Sendung angekündigt" angezeigt werden, kann es sein, dass dein Paket irgendwo im System hängen geblieben ist. Kontaktiere uns in diesem Fall unter info@thehairlust.at und gebe deine Bestellnummer an. Anschließend können wir den Fall genauer untersuchen und eventuell das Versandunternehmen anrufen oder das Paket weiterleiten.

      Du kannst dich auch direkt an den Lieferdienst wenden, um mehr über dein Paket zu erfahren. Hier musst du die Paketnummer angeben, die du beim Versand des Pakets erhalten hast.

    • Wenn dein Paket stecken geblieben ist und nicht innerhalb der normalen Lieferzeit bei dir angekommen ist, kann es irgendwo im System hängen geblieben oder verloren gegangen sein. Oft wurde es bereits an den Paketshop geliefert und muss nur noch vom Paketshop gescannt werden, um dich direkt darüber zu informieren, dass es abholbereit ist.

      Leider ist das Paket allerdings manchmal irgendwo im System verschwunden, dann kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter info@thehairlust.at und gib deine Bestellnummer an. Anschließend können wir den Fall genauer untersuchen und eventuell das Paket von dem Lieferdienst aufspüren lassen. Wenn das Paket verschwunden ist, können wir immer ein neues Paket an dich schicken, sodass du die bestellten Produkte, auf die du dich freust, auf alle Fälle sicher erhalten wirst.

      Du kannst dich auch an den Lieferdienst wenden, um mehr über dein Paket zu erfahren. Hier musst du die Paketnummer angeben, die du bei der Versendung des Pakets erhalten hast.

    • Wenn du eine Lieferung durch die Österreichische Post AG an ein Paketshop oder Filiale bestellt hast, muss dein Paket innerhalb von 7 Tagen (ohne Sonntage) nach Ankunft im Paketshop abgeholt werden. Wenn die 7 Tage verstrichen sind und das Paket immer noch nicht abgeholt wurde, wird automatisch ein Rücksendecode vergeben und das Paket wird abgeholt und an uns zurückgeschickt. Wenn das Paket auf diese Weise zurückgeschickt wird, wird eine Gebühr für die Rücksendung erhoben (in Österreich beträgt die Rücksendegebühr 10 €).

    • Du hast normalerweise 14 Tage Zeit, deinen Kauf bei HairLust zu stornieren. Wenn du die Bestellung bereust, schreibe uns bitte so schnell wie möglich an info@thehairlust.at, damit wir dich im weiteren Verlauf beraten und dein Paket nach Möglichkeit im Auge behalten können.

      Du verlierst dein Widerrufsrecht, wenn du dein Produkt öffnest und benutzt oder das Siegel aufbrichst, da das Produkt aus Gesundheits- und Hygienegründen nicht mehr zurückgegeben werden kann. Im Falle des Widerrufs und der Rückgabe muss das Produkt im gleichen Zustand zurückgegeben werden, in dem du es erhalten haben.

      Wenn das Produkt zurückgegeben werden soll, muss es an unsere Adresse zurückgeschickt werden: HairLust ApS, Langebrogade 1, Building D2, 1411
      Copenhagen, Denmark. Die Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen.

    • Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, dann schreib uns bitte so schnell wie möglich an info@thehairlust.at. Unser Lager ist in der Regel unglaublich schnell darin, Bestellungen die ganze Woche über zu verpacken und zu versenden und wenn dein Paket bereits versandt wurde, können wir es nicht mehr stornieren.

      Wende dich daher so schnell wie möglich direkt an uns, schreibe uns deine Bestellnummer (AT gefolgt von 5 Ziffern) und die Nachricht "Bestellung stornieren" in das Betreff-Feld, damit wir deine Bestellung schnell im System erfassen können.

      Wenn du uns während unserer Geschäftszeiten (werktags zwischen 10-16 Uhr) schreibst, können wir deine Bestellung in den meisten Fällen im System stoppen, aber nicht immer. Wenn du außerhalb der Öffnungszeiten unseres Kundendienstes bestellst und deine Bestellung per E-Mail stornieren möchtest, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass wir es schaffen, deine Bestellung zu stoppen.

      Leider kann es Fälle geben, in denen wir deine Anfrage nicht bearbeiten können, bevor das Paket bereits versendet wurde. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn du uns erst bezüglich deiner Stornierung kontaktierst, nachdem das Paket verpackt und versendet wurde oder wenn du uns außerhalb unserer Geschäftszeiten schreibst. In solchen Fällen können wir das Paket mit einem Rücksendecode versehen und es an unser Lager zurückschicken. Bitte beachte jedoch, dass für die Rücksendung je nach Versandart eine Gebühr von 10 € erhoben wird. Alternativ kannst du die Rücksendung auch selbst veranlassen und dann den vollen Betrag zurückerstattet bekommen.

      Bitte beachte, dass hier unsere Stornierungsbedingungen gelten und die Produkte in dem Zustand zurückgegeben werden müssen, in dem du sie erhalten hast. Wenn die Produkte benutzt werden oder das Siegel gebrochen ist, verlierst du dein Widerrufsrecht, da sie aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können.

      Wenn du eine Bestellung stornierst und das Geld zurückerstattet bekommst, wird der Betrag in jedem Fall auf das bei der Bestellung verwendete Bankkonto zurückgezahlt.

    • Wenn du deine Bestellung gegen ein anderes Produkt umtauschen möchten, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter info@thehairlust.at.

    • Wenn du ein falsches oder ein beschädigtes Produkt erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter info@thehairlust.at. Um es dem Kundendienst zu erleichtern, kannst du deine Bestellnummer zusammen mit deiner E-Mail-Adresse in der E-Mail angeben. Um eine schnelle Lösung zu gewährleisten, sende uns ein Foto der Originalverpackung und des falschen/beschädigten Produkts.

      Wenn wir nach der Untersuchung des Produkts bestätigen, dass es falsch oder beschädigt ist, werden wir dir mit Hilfe des Rücksendeaufklebers, den du von unserem Kundendienst erhalten wirst, die notwendigen Anweisungen geben, wie du das falsche/beschädigte Produkt an uns zurückschicken kannst.

    • Wenn du bei HairLust einen Geschenkgutschein kaufst, erhältst du ihn wenige Minuten nach der Bestellung direkt in deinem Posteingang. Wenn der Geschenkgutschein als Geschenk verwendet werden soll, so kannst du ihn einfach ausdrucken oder als E-Mail an den Empfänger weiterleiten.

      Vergewissere dich, dass du die richtige E-Mail-Adresse angibst, damit der Geschenkgutschein sicher an den richtigen E-Mail-Posteingang geschickt werden kann.

      Der Geschenkgutschein hat einen persönlichen Code, der bei der Bezahlung auf unserer Website eingegeben werden muss. Wenn der Code korrekt eingegeben wird, wird der Betrag automatisch abgezogen. Wenn beim ersten Einkauf nicht der gesamte Gutschein verwendet wird, dann hebe diesen gut auf und verwende den Code beim nächsten Einkauf erneut.

      Der Geschenkgutschein ist 2 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.

    • Bei HairLust gibt es nur selten Ausverkäufe und leider haben wir nicht sehr viele Angebote für unsere tollen Produkte. Wir haben uns dafür entschieden, unsere Produkte so billig wie möglich anzubieten, damit jeder eine hochwertige Haarpflege zu einem fairen Preis erhalten kann. Es kommt jedoch manchmal vor, dass wir einen Rabattcode anbieten oder exklusive Angebote anbieten. Erfahre hier mehr darüber, wie du vermeiden kannst, tolle HairLust-Angebote und Rabattcodes zu verpassen.

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