Zurück

Hair Talk Blog

Setze deine Lesebrille auf und tauche ein in alle Themen rund ums Haar. Wir teilen unser Wissen und erleichtern dir die Pflege deines Haares.

    Bekommt man dickere Augenbrauen mit einem Augenbrauenserum?
      Produkt-Guide
      Wimpern & Brauen
    Von Adela Hrdlickova 1. März 2021 9 Minuten

    Bekommt man dickere Augenbrauen mit einem Augenbrauenserum?

    Dicke, volle Augenbrauen sind im Moment definitiv "in". Leider ist nicht jeder mit buschigen Augenbrauen gesegnet. Oder einige von uns (und mit "einige von uns" meine ich "mich") haben vielleicht als Teenager versehentlich zu viel an den Brauen gezupft und leben immer noch mit den Folgen. Die gute Nachricht? Wir müssen uns nicht für immer mit dünnen Augenbrauen abfinden! Es gibt viele Tricks, u...
    Weiterlesen
    Funktioniert ein Wimpernserum wirklich? So bekommst du lange Wimpern
      Produkt-Guide
      Wimpern & Brauen
      Wimpernwachstum
    Von Alexa Kemp 30. Dezember 2020 9 Minuten

    Funktioniert ein Wimpernserum wirklich? So bekommst du lange Wimpern

    Wimpernseren fördern das Wachstum, während sie zugleich die Wimpern pflegen. Es sind jedoch nicht alle Wimpernwachstumsseren gleich! Lies weiter, um zu erfahren, wie du das beste Wimpernserum ohne Hormone für dich findest.
    Weiterlesen